"> Angelina Jolie will Brad Pitt heiraten
Angelina Jolie will Brad Pitt heiraten

Hochzeitsglocken

Angelina Jolie will Brad Pitt heiraten

Von postnatalen Depressionen keine Spur. Verkündete Angelina Jolie (33) bei der New- York-Premiere ihres neuen Films Changeling, dass sie ihre Familie schon bald erweitern möchte, geht die Hollywood-Schauspielerin jetzt einen Schritt weiter. Angelina will ihre Liebe zu Lebenspartner Brad Pitt (43) – die beiden sind 2005 bei den Dreharbeiten zum Film Mr. & Mrs. Smith (Sonntag, 20.15 Uhr auf ORF1) zusammengekommen – besiegeln und spricht erstmals offen über Hochzeit.

Denn seit der Geburt der Zwillinge Vivienne und Knox im Juli haben sich die Prioritäten für Jolie verlagert. „Die Kids stehen an erster Stelle. Als ich jünger war, war ich egozentrisch. Erst durch meine Familie habe ich die wahre Angelina gefunden“, gestand die sechsfache Mutter im Interview mit der italienischen Vanity Fair.

Kids wollen Hochzeit
Die Kinder seien auch der Grund, warum Angie ihrem Herzensmann Brad bald das Ja-Wort geben will: „Unsere Kids werden früher oder später von uns verlangen, dass wir heiraten. Sie fragen jetzt schon, wenn sie Filme sehen: Warum sind Shrek und Fiona verheiratet und ihr nicht? Meistens verlieben sich zwei Menschen, heiraten und kriegen dann Kinder. Brad und ich machen das eben genau umgekehrt!“

Wohl nicht das einzige, worin sich das Promi-Paar von anderen Paaren unterscheidet! Jolie betont in dem Interview, dass ihre Sprösslinge das Jet-Set-Gen geerbt haben: „Wenn wir länger an einem Ort sind, wollen sie wissen, wann wir in den nächsten Flieger steigen“, so Globe-Trotterin Jolie stolz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.