Angelina: Nackt in ihrem neuen Film

Femme fatale

© Universal

Angelina: Nackt in ihrem neuen Film "Wanted"

So lieben sie ihre Fans: Wild, stark und sexy! In ihrem neuen Film Wanted erinnert Angelina Jolie (32) an ihre Zeiten als Erotik-Vamp im Action-Blockbuster Tombraider. In der Comic-Verfilmung, die im September in unseren Kinos startet, schießt sie als Profi-Killerin scharf, verprügelt die männlichen Gegner und sieht dabei zum Verglühen heiß aus. Wenn sie im Film auch noch mit dampfender, glänzender Haut aus der Sauna kommt und lasziv ihr Handtuch fallen lässt, um Filmheld Wes (gespielt von James McAvoy, bekannt aus Abbitte) zu verführen, dann kocht der Kinosaal.

Sexszene mit McAvoy
wanted
(c) Universal

Haut-Kunstwerk
In dieser Szene enthüllt Jolie auch die volle Tattoo-Pracht, die sie am Rücken trägt: ein wilder, brüllender Tiger, darunter ein asiatischer Drache, zieren ihren feingliedrigen Rücken. Auf der linken Schulter ranken sich alten Schriftzeichen der Khmer, ein Gebet für Adoptivsohn Maddox. Und im Nacken steht geschrieben: „Know your rights“ („Kenne deine Rechte“).

Insgesamt fünfzehn Tätowierungen aus verschiedenen Ländern („In meinem Herzen bleibe ich immer ein Punk!“, Zitat Jolie) zieren mittlerweile den scheinbar makellosen Körper der US-Aktrice.

Sexy Mama
Bald werden weitere dazukommen. Denn für jedes ihrer Kinder trägt Jolie, ebenso wie Papa Brad Pitt, die Koordinaten ihrer Geburt als Tattoo auf ihrem linken Arm. Im August erwartet die Star-Mama ihre Zwillinge, zwei Mädchen.

Doch von einem braven Hausfrauen-Image ist Angelina Jolie weit entfernt. Die einst als „weiblicher James Dean“ gehandelte Femme fatale ist zwar zur friedensstiftenden UN-Botschafterin mutiert – doch mit diesem heißen, neuen Streifen stellt sie wieder einmal klar, dass sie noch immer zu den erotischsten Frauen des Film-Bizz zählt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.