Ein neuer Bauch

Angelina Jolie: Baby oder gutes Essen?

Teilen

Fotos: Die superschlanke Schauspielerin hat jetzt einen kleinen Bauch!

Haut und Knochen, kein Gramm Fett – so kennen wir Angelina Jolie. Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte die Schauspielerin in ihrer transparenten (Traum-)Robe allerdings nicht nur viel Bein, sondern auch einen süßen, kleinen Bauch. Erneut kocht die Gerüchteküche hoch: Ist sie schwanger?

Baby oder Hunger?
Seit Wochen behaupten Insider, dass Angelina Jolie und Brad Pitt (Krise hin oder her) bald wieder Nachwuchs bekommen. Ist an dem Gerede doch etwas dran? Nicht nur die zarte Wölbung ist ein Indiz. Das Gesicht der 33-Jährigen wirkt fülliger, ihre Haare dünner – viele Frauen leiden während der Schwangerschaft unter Haarausfall. Schuld daran sind hormonelle Schwankungen.

Oder ist die magere Angie endlich auf den Geschmack gekommen und gönnt ihrem zerbrechlichen Körper ein bisschen mehr zu essen? Die Zeit wird es zeigen, ganz sicher...

Zuletzt wurde übrigens berichtet, Brangelina hätten sich getrennt. Turtelnd, als wären sie frisch verliebt, traten sie diesen Gerüchten bei den Filmfestspielen in Cannes entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Empfang auf der Martini Terrace: Peches Geldof geblümt.

Auch Paris Hilton und Doug Reinhardt waren dabei.

Dienstagnachmittag: Paris Hilton unterwegs in eigener Sache. Sie rührt die Werbetrommel für ihre Doku "Paris Not France".

Da darf Lover Doug nicht fehlen. Gekonntes Knutschen für die Kameras.

Für den Dsquard Cocktailempfang schlüpfte Peaches Geldof wieder in ein neues Outfit.

Victoria Silvstedt setzte ihre besten Argumente in Szene.

Phoebe Price kam mit Hut.

Penelope Cruz & Pedro Almodovar bei der Premiere zu "Broken Embraces" im Palais des Festivals.

Die zweite große Premiere am Dienstag: Robin Wright Penn, Isabelle Huppert und Asia Argento bei "Vincere".

Vincent Cassel.

Im Edel-Touristenlook: David Furnish.

Robert Pattinson vergaß bei Phototermin wohl auf die Sonnencreme - er ist ein bisschen rot.

Hayden Panettiere ist etwas schlauer: Sie lässt sich ordentlich einschmieren, bevor sie sich auf der Yacht vor Cannes in die Sonne wagt.

Sie geht auf Nummer Sicher: Hut und Bademantel gegen Sonnen-Überdosis.

Gähn! Paris Hilton ist vom vielen Feiern ganz schön erledigt.

Endlich ist auch Brad Pitt da: Auf den Schauspieler haben alle gewartet. Am Mittwoch zeigte er sich erstmals den Fotografen.