Geburt im Juli

Angelinas Zwillinge werden Mädchen!

Teilen

"Brad kann es kaum erwarten", verrät ein Freund der Familie. Und: Sorge um Babys nach einem Sturz.

Brad Pitt und Angelina Jolie freuen sich auf zwei kleine Mädchen! Das plauderte ein Freund der Familie im amerikanischen Star Magazine aus. "Brad kann es kaum erwarten – er liebt kleine Mädchen", erzählt der Insider. "Und Angelina liebt es einfach, ihn und die anderen Kinder so aufgeregt und glücklich zu sehen."

Sorge nach Sturz
In Südfrankreich bereitet die Schauspielerin sich jetzt auf die Geburt der Babys, sie sollen im Juli zur Welt kommen, vor. Kurz vor ihrer Abreise musste das Paar um die Gesundheit der Zwillinge bangen. Die Schwangerschaft zehrt an ihren Kräften. Angelina kollabierte und stürzte zu Boden.

"Angie stieg aus dem Bett und war mitten im Zimmer, als sie ohnmächtig wurde und fiel. Brad hörte sie auf den Boden aufschlagen – hart – und lief zu ihr", schildert der Informant den Vorfall. "Sie kam schnell wieder zu sich und das medizinische Team, das mit ihr reist, ein Arzt und eine Krankenschwester, brachten sie ins Bett zurück und kontrollierten ihre Werte."

Angelina machte sich schreckliche Sorgen um ihre ungeborenen Babys. Sie sei panisch gewesen und habe geweint, erzählt der Freund der Familie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auf dem steinigen Gelände passt Brad auf, dass seine Liebste nicht fällt.

Zwei Vorzeigeväter: The Edge von U2 und Brad Pitt.

Brad und Angelina trafen in Südfrankreich The Edge zum Stranspaziergang. Mit dabei: Eine ganze Kinderschar.

Brad Pitt und Angelina Jolie urlauben derzeit in Südfrankreich. Es heißt, sie will dort ihre Zwillinge zur Welt bringen.

Brad spielt mit dem Kleinen Flugzeug.