Angie war total besoffen - Brad wurde richtig böse

Nächster Streit

© Photo Press Service, www.photopress.at

Angie war total besoffen - Brad wurde richtig böse

Es sollte ein nettes Abendessen in der New Yorker Harry's Bar werden. Zwei Stunden ließ das Glamour-Paar sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Da darf die passende Weinbegleitung freilich nicht fehlen. Doch Angelina Jolie hat wohl zu tief ins Glas geschaut.

Sie kippte zum Dinner drei Stamperl Vodka, fünf Gläser Weißwein und schüttete anschließend noch einen Dessertwein hinterher. Wenn man bedenkt, wie dünn die Schauspielerin ist, ist das eine beachtliche Menge. Dieser Meinung war wohl auch ihr Lebensgefährte Brad Pitt. Der hatte sich beim Trinken etwas zurückgehalten und fand seine besoffene Freundin gar nicht komisch.

"Es reicht!"
"Er sah wütend aus", verrät Augenzeuge und Lokal-Besucher Richard Parsakian dem Magazin Life & Style. Doch Angie schien das nicht zu bemerken. Als sie den vierten Vodka kommen ließ, meinte Brad, es reicht. Parsakian beobachtete, wie er ihr etwas ins Ohr flüsterte. Die beiden gerieten in eine leise Diskussion, Angie schien gar nicht erfreut. Brad beendete das Gespräch mit den gut hörbaren Worten "Es reicht". Damit war der Abend gelaufen.

Alk & Kids - eine schlechte Kombination
Dass Brad Alkohol-Exzesse nicht gutheißt, hat er gerade erst in einem Interview klargestellt. "Es ist nicht leicht, ein guter Vater zu sein, wenn du ein paar Drinks hattest", so der Hollywood-Star. Das wurde ihm nach einem einschneidenden Erlebnis klar: "Vor ungefähr einem Jahr hatte ich ein paar Bier intus. Meine Tochter Zahara hatte dieses Stück Eis, das auf den Boden gefallen war. Sie steckte es in ihren Mund und sie begann daran herumzuwürgen. Das war's dann." Brad hat damals erkannt, dass man immer für seine Kinder da und bei klarem Verstand sein muss, wenn sie mitten in der Nach aufwachen. "Du kannst dich nicht um Kinder kümmern, wenn du verkatert bist!".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.