Burger-King-Model

Anna Hammel: Miss Austria zum Anbeißen

Teilen

Slideshow: Star-Fotograf Manfred Baumann schoss sexy Kampagne.

Dass Miss Austria Anna Hammel (22) ein Feinschmecker in Sachen saftige Burger ist, sieht man ihr nicht an. "Ich gehe einmal in der Woche Burger essen, weil ich nicht kochen kann. Und von irgendetwas muss man sich ernähren...", schmunzelt Hammel im ÖSTERREICH-Talk.

Da trifft es sich besonders gut, dass die schöne Oberösterreicherin Testimonial für die Fast-Food-Kette Burger King ist. In Szene gesetzt von Star-Fotograf Manfred Baumann wirbt Hammel mit Miss Schweiz Jenny Gerber für die saftigen Diätkiller. Dabei ging es am Set heiß her. Der Wilde Westen diente als Kulisse. Im sexy Saloon-Outfit machte Hammel eine besonders gute Figur – und nebenbei gab es auch Burger umsonst. "Solange ich Sport betreibe, macht es nichts, mal zu schlemmen."

Ab 29. Oktober ist sie in ganz Wien zu bewundern, aber nicht zum Anbeißen. "Ich habe keinen Freund, weil ich mich auf die Miss World-Wahl am 12. Dezember konzentriere", so Hammel. Und solange muss auch Fast Food herhalten, bis sich vielleicht ein junger Koch findet. Denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neue "Burger King"-Kampagne mit Miss Austria Anna Hammel und Miss Schweiz Jenny Gerber.

Star-Fotograf Manfred Baumann fotografierte die beiden Schönheiten.

Zum Anbeißen!

Für den perfekten Look legt Manfred persönlich Hand an.

Im sexy Saloon-Outfit werben Hammel und Gerber für die Fastfoodkette.

Wer bekommt da keinen Appetit?

Manfred Baumann mit seinen "Burger King"-Models.

Welches ist jetzt das schönste Foto? Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...