Sohn verletzt

Anna Kournikovas Mutter verhaftet

Teilen

Fünfjähriger Sohn aus Fenster gestürzt, während Mama shoppte.

Die Mutter von Ex-Tennis-Star und Model Anna Kournikova wurde verhaftet, nachdem ihr fünfjähriger Sohn aus dem Fenster gestürzt war – während Alla Kournikova shoppen war!

Nachbarn fanden das Kind
Annas kleiner Halbbruder war aus einem Fenster im zweiten Stock gestürzt und auf Steinen gelandet. Nachbarn hätten ihn blutend, weinend und schreiend gefunden und daraufhin 911 alarmiert, wie WPTV.com berichtet. Allan hätte sich dem Polizeibericht zufolge die Füße und den unteren Rückenbereich verletzt.

Verletzung der Aufsichtspflicht
Nach dem Unfall wurde Alla Kournikova wegen Verletzung der Aufsichtspflicht festgenommen. Nach eigener Aussage hätte sie den Buben etwa 50 Minuten allein gelassen, um Einkäufe zu erledigen. Allan wollte lieber fernsehen, als seine Mutter zu begleiten. Alle Fenster und Türen des Hauses seien versperrt gewesen.

Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert, die Ermittlungen gegen die Mutter laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo