Anna Netrebko ist nun offiziell verlobt

Happy Diva

Anna Netrebko ist nun offiziell verlobt

Die Frohbotschaften rund um Anna Netrebko (36) überschlagen sich: Am Wochenende enthüllt ÖSTERREICH, dass die Opern-Diva im Herbst ihr erstes Kind erwartet. Jetzt hat sich Netrebko offiziell mit dem Kindvater, den aus Uruguay stammenden Bassbariton Erwin Schrott (35), verlobt. Zur Feier des Tages überraschte Schrott seine Liebste mit einem Diamantring.

Wie berichtet, soll’s sehr bald vor den Traualtar gehen. Netrebko ist im dritten Monat schwanger, das Babybäuchlein ließe sich in einem Hochzeitskleid noch recht gut verstecken.

Über das „Wann und Wo“ hält sich das Paar noch bedeckt. Vonseiten des Schrott-Managements geht man von einer standesamtlichen Trauung aus. Fix ist: Die beiden etablieren ihren gemeinsamen Wohnsitz in Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.