Anna Netrebko sucht reisefreudiges Kindermädchen

Ab Herbst

© MR Film

Anna Netrebko sucht reisefreudiges Kindermädchen

Wie ÖSTERREICH berichtete, wurde Star-Sopranistin Anna Netrebko (36) bei ihrer Suche nach einer Wohnung in Wien fündig. Am Franziskanerplatz, mitten im Herzen der Innenstadt kaufte sich die im 5. Monat Schwangere ein 260 m² Dachbodengeschoß.

In der Maisonette – Kaufpreis: 2,5 Millionen Euro – kann sie künftig ihre Blicke von einer 50 m² Terrasse aus über die Dächer der City schweifen lassen – das wohl nicht alleine. Denn es darf davon ausgegangen werden, dass ihr Verlobter, der Bass-Bariton Erwin Schrott (35), diesen Genuss mit ihr wohl teilen wird wollen.

Nanny gesucht
Darüber hinaus, soll nach der Geburt ein Kindermädchen der Netrebko zur Seite stehen. Besonders lege sie bei ihrer Suche nach der perfekten Nanny darauf wert, dass die ein großes Maß an Flexibilität an den Tag legt.

Reisefreudig
Um künftig weiter auftreten zu können, wolle sie nach jemandem suchen, der mit ihr und ihrem Nachwuchs mitreisen kann. „Ich kann nicht früh um sechs Uhr aufstehen, wenn ich am selben Tag ein Konzert habe!“, bekräftigte sie bei einem Interview, dass sie bei einem Auftritt im Moskauer Konservatorium gab. „Ich bin auch keine Sängerin, die mit mehreren Kindern gleichzeitig zurecht kommt“, führte sie fort. Dass sie es liebe, sich modisch anzuziehen und in die Disco zu gehen, musste sie da nicht extra betonen.

Wo Anna den Hebel bei ihrer Suche nach dem perfekten Kindermädchen ansetzen will, verriet sie nicht. Fest steht aber, dass dieser Herbst einer der wichtigsten Abschnitte ihres Lebens sein wird. Denn schließlich erwartet sie im September die Geburt ihres Kindes. Und bis dahin sollte nicht nur die Wohnung fertig, sondern auch die Suche nach der Nanny abgeschlossen sein...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.