netrebko baby klinik KON

netrebko klinik 460

Anna Netrebko zeigt ihr großes Glück

Hochspannung im Rudolfinerhaus. Am Freitag war es so weit: Anna Netrebko verließ die Wiener Klinik. In ihren Armen Baby Tiago Arua und an ihrer Seite ihr uruguayischer Verlobter Erwin Schrott.

Billrothstraße, 19.30 Uhr
Die Glastür der Wiener Privatklinik Rudolfinerhaus geht auf, eine Frau mit Kapuze und einem in eine Decke eingewickelten Baby im Arm betritt die Auffahrt. Es sind Anna Netrebko (36) und ihr Sohn Tiago Arua! Nach sieben Tagen im Krankenhaus fährt die Star-Mama nach Hause. ÖSTERREICH war live vor Ort.

Freitag, 18.45 Uhr
Papa Erwin Schrott (35) parkt seinen schwarzen BMW X5 vor dem Ausgang, läuft hektisch sechs Mal mit leeren Händen ins Spital und kehrt mit allerhand Gepäck zurück. Eine dreiviertel Stunde später nimmt er freudestrahlend seine Herzdame in Empfang, macht ihr ganz fürsorglich die Hintertür seines Wagens auf und kutschiert die berühmte Opern-Diva in ihr neues Zuhause, ihr Penthouse am Wiener Franziskanerplatz.

„Alle gesund“
Anna Netrebko machte es bis zuletzt spannend. Bereits zu Mittag bekam sie von ihrem Arzt Dr. Johann Pollak das ärztliche Okay für ihre Entlassung. „Ich habe mich zu Mittag von ihr persönlich verabschiedet.“ Bevor Netrebko die Klinik verließ, bereitete Schrott tagsüber alles für die Heimkehr der Neo-Mama vor. „Anna und dem Baby geht es gut und ich bin überglücklich“, schwärmte Schrott noch am Nachmittag gegenüber ÖSTERREICH und verabschiedete sich eilig: „Ich muss noch schnell einkaufen fahren.“

Um 17 Uhr kehrte er zurück und wartete geduldig bei einer Tasse Tee im Garten des Rudolfinderhauses auf seine Donna Anna.

Familienleben
Netrebko weiß sich in den ersten Nächten zu Hause in guten Händen. Laut ÖSTERREICH-Recherchen hat sie bereits eine Nanny engagiert und auch Erwin Schrott hat bereits als Vater einer Tochter genügend Erfahrung in Sachen Babysitting. Bleibt nur zu hoffen, dass Nomen auch Omen ist und der kleine „friedliche Jakob“ – so heißt Söhnchens Name Tiago Arua übersetzt – schon bald durchschläft.

Dann steht auch Anna Netrebkos erstem Auftritt nichts im Wege: Am 8. Oktober will sie zu La Boheme ins Wienerberg Kino gehen.

Foto: (c) Philipp Enders

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.