Anna Nicole erwischte Larry und Howard beim Sex!

Schock

© Photo Press Service, www.photopress.at

Anna Nicole erwischte Larry und Howard beim Sex!

Howard K. Stern und Larry Birkhead lieferten sich nach dem Tod von Busenwunder Anna Nicole Smith einen erbitterten Streit um das Sorgerecht für die kleine Dannielynn. Erst ein DNA-Test konnte Birkhead eindeutig als Daddy identifizieren und die Feindschaft beenden. Rasch schlossen die beiden Frieden. Stern übergab die Kleine ihrem Vater.

Anna Nicole erwischte sie in flagranti
Wie die Journalistin Rita Cosby nun in einem Buch enthüllt, teilten die Männer nicht nur die Leidenschaft für Anna Nicole Smith - und ihr Geld. Auch einander scheinen sie äußerst zugetan gewesen zu sein. Howard und Larry hatten, so die Autorin, eine Affäre miteinander. Anna Nicole soll ihre beiden Lover sogar beim Sex erwischt haben. "Ihre Körper waren ineinander verschlungen. Es war offensichtlich, was da geschah", schildert ein Freund des verstorbenen Stars die Szene. Als Anna Nicole in das Zimmer platzte, trugen beide Männer keine T-Shirts, hingen an ihren Knöcheln.

Beweis-Video
Anna Nicole soll von Anfang an über die Neigung ihrer Freunde Bescheid gewusst haben. Cosby behauptet, sie habe sich sogar ein Video, das Larry und Howard beim Oral-Sex zeigt, immer wieder angeschaut. Eine unbekannte Quelle bestätigte der New York Daily News die Existenz des Bandes.

Klage angedroht
Sowohl Birkhead als auch Stern dementieren heftig und drohen Cosby an, rechtliche Schritte einzuleiten. "Wenn sie das gedruckt hat, wird sie geklagt", schrie Larry. Sterns Anwalt bezeichnet die Vorwürfe als falsch und diffamierend.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.