Arabella kehrt für Starmania aus Babypause zurück

Power-Mama

© Kolarik / BrauerPhotos

Arabella kehrt für Starmania aus Babypause zurück

„Die Kleine hat jetzt absolute Priorität.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Arabella Kiesbauer im vergangenen Winter in die Karenz. Denn am 2. Dezember wurde die Star-Moderatorin zum ersten Mal Mama. Doch jetzt ist Schluss mit Babypause. Denn nur wenige Tage nach den ersten offiziellen Fotos der sieben Monate alten Nika bei der Red Bull Air Challenge am Wolfgangsee sorgte Kiesbauer für eine weitere Überraschung. Diesmal mit beruflichen News.

TV-Comeback
Kiesbauer kehrt am Freitag, den 17. Oktober, als Frontlady der ORF-Castingshow Starmania auf die TV-Schirme zurück. „Ich freue mich sehr auf die vierte Staffel. Starmania ist eben doch eine besondere Sendung für mich. Das gesamte Team ist schon eifrig dabei, die Showevents für den Herbst zu planen“, fiebert der Fernsehprofi der Auftaktsendung entgegen. Für die Show hat die 39-Jährige ihre Babypause vorzeitig beendet.

Familie geht vor
Dennoch steht die Familie an erster Stelle. „Ich will generell weiterhin beruflich um einiges kürzer treten. Die Familie hat absolute Priorität“, so Kiesbauer im Talk mit ÖSTERREICH. Nach dem Mallorca-Urlaub im Juli und anschließendem Relaxen im Salzkammergut, will sich Kiesbauer im August noch einmal zwei Wochen Urlaub genehmigen. Danach beginnen am Küniglberg schon die Vorbereitungen für Starmania. Kiesbauer steht in bewährter Weise den Kandidaten zur Seite, trocknet Tränen und mimt ganz die Show-Mama.

Babysitter-Omis
Doch wer versorgt in dieser Zeit Klein Nika mit trockenen Windeln? „Ich will selbst viel Zeit mit meiner Tochter verbringen und möchte nicht, dass eine Nanny sie erzieht. Aber ab Oktober brauche ich Hilfe. Wir setzen die beiden Omas noch stärker als zuvor ein. Denn die sind nun mal die besten Babysitter, die es gibt“, lacht Kiesbauer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.