Ashlee Simpson-Wentz: Ehe in der Krise

Nach 16 Monaten

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ashlee Simpson-Wentz: Ehe in der Krise

16 Monate nach der Hochzeit und weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Bronx Mowgli stehen Ashlee Simpson und Pete Wentz kurz vor der Trennung. Nach Eifersuchtsdramen und öffentlichen Schreiduellen setzte die Sängerin den Fall-Out-Ball-Musiker vor die Tür, so das US-Magazin Star in seiner aktuellen Ausgabe.

Termin beim Anwalt
Ashlee, die in der Vergangenheit schon auf Petes Ex-Freundinnen losging, sei davon überzeugt, dass ihr Mann sie betrüge. In Insider behauptet, die 24-Jährige habe sogar schon einen Scheidungsanwalt kontaktiert, um herauszufinden, wie ihre Chancen in einem Sorgrechtsstreit stünden.

Noch ist nichts entschieden: Ashlee Simpson-Wentz sei sich noch nicht sicher, wie es weitergehen soll. Ist das die letzte Chance für Pete Wentz?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.