Wandel

Assinger: Freundin 
im neuen Look

Teilen

Auch Armin Assingers Ex Bettina ist mit Arzt Veith Moser happy.

Rückblick. Es war einmal im September 2014, da trat Armin Assinger (50) zum ersten Mal mit seiner neuen Liebe Sandra Schranz auf. Die brünette Mähne hatte die 38-Jährige damals unkompliziert hinter die Ohren geklemmt, dezent geschminkt lachte sie ungezwungen in die Kamera und wirkte dabei erfrischend natürlich.

Vorgespult. Kaum ein Jahr später hat Schranz zahlreiche gemeinsame Auftritte mit dem Mode­rator hinter sich – und auch ihr Styling dementsprechend angepasst. Bei der Beachvolleyball-EM 
in Klagenfurt zeigte sie sich topmodisch, sichtlich schlanker und mit blonder Lockenpracht.

Das Posieren vor der Kamera beherrscht sie mittlerweile perfekt. Ganz so unbekümmert wie im September wirkt sie aber auch nicht mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.