Assinger: Neue Liebe bleibt geheim

Neue Liebe

Assinger: Neue Liebe bleibt geheim

Er genießt die erste Zeit mit ihr in aller Stille: Ex-Gendarm Armin Assinger (50) soll nach der Scheidung von Ehefrau Bettina eine neue Flamme haben. Und zwar eine hübsche, dunkelhaarige Polizistin aus Kärnten, wie es heißt. Die gemeinsame Sportleidenschaft hätte die beiden zusammengeführt.

Doch zu privaten Dingen äußert sich Assinger aus Prinzip nicht. So handhabte er das schon bei der Scheidung von Bettina, so will er auch weiterhin versuchen, sein Privatleben zu schützen. Recht hat er – und die Chance, das junge Pflänzchen der Liebe in Ruhe wachsen zu lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.