Ice-Bucket-Challenge

Auch Larissa stellt sich eisigem Trend

Teilen

Das Model meistert die eiskalte Herausforderung tapfer.

Der Hype um die Ice-Bucket-Challenge - DER Trend auf Facebook um auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen - geht im Internet weiter und längst ist die heimische Prominenz aufgesprungen. Kein Tag vergeht ohne dass sich ein heimsicher Promi einen Kübel eiskaltes Wasser über den Kopf leert.

Von Moderator Armin Wolf über Minister Andrä Rupprechter bis hin zu Ö3-Star Andi Knoll: alle haben es schon getan. Letzterer hat Modelstar Larissa Marolt zur Ice-Bucket-Challenge aufgefordert. Nun hat Larissa sich der Challenge gestellt und auf ihrer Facebook-Seite ein Video dazu veröffentlicht.

"Oh Gott"
Mit den Worten "Oh Gott" schnappt sie sich einen weißen Kübel und schüttet sich diesen tapfer über den Kopf. Das Wasser scheint eisig gewesen zu sein, denn das Model schüttelt scih danach vor lauter Kälte. Larissa nominierte übrigens Peter L. Eppinger, Robert Palfrader und Daniel Hartwich. Diese drei Herren haben nun ebenfalls 24 Stunden Zeit um die eisige Herausforderung anzunehmen.

Die österreichische Sportwelt hat der neue Trend natürlich auch schon längst erreicht. Auch die Star-Fußballer David Alaba und Marko Arnautovic ließen sich für den guten Zweck bereits mit einem Kübel Eiswasser überschütten, nachdem es Vorreiter wie Mr. Facebook Marc Zuckerberg und Bill Gates vormachten.

David Alaba:

Mark Zuckerberg:

Armin Wolf:

Marko Arnautovic:

Justin Bieber:

Jessica Alba:

Jessica Biel:

Giselle Bündchen:

Bill Gates:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.