FHM Sexiest Women

Auch für Deutsche ist Megan Fox sexy wie keine

Teilen

Nach den Briten wählte Deutschland die FHM 100 sexiest Women: Megan Fox gewann schon wieder. Beste Deutsche auf 8, Weichselbraun ist 54.

 

Vergangene Woche wählte England Megan Fox zur Sexiest Woman in the World, diese Woche zog Deutschland nach: Leser stimmten über die FHM 100 Sexiest Women in the World "unter deutscher Beteiligung" ab. Doch die Beautys aus Germany hatten gegen die internationale Konkurrenz keine Chance. Der erste Platz ging wieder an Megan Fox. Auf den Plätzen landeten Charlize Theron (2.) und Jessica Alba (3.).

Nur zwei Deutsche schafften es unter die Top Ten: "Sturm der Liebe"-Star Anna Angelina Wolfers wurde Achte, Sängerin Jeannette Biedermann ist auf Platz zehn.

Mit der deutsch-österreichischen Schauspielerin Mavie Hörbiger, Mimin Birgit Minichmayr und Moderatorin Miriam Weichselbraun schafften es auch heimische Schönheiten in die Liste der FHM 100 Sexiest Women in the World.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 32: Die österreichische Schauspielerin Birgit Minichmayr kommt auch bei den Nachbarn gut an.

Platz 54: Die Tirolerin Miriam Weichselbraun ist nicht nur bei uns ein Star.

Platz 2: Schauspielerin Charlize Theron ist bezaubernd!

Platz 7: "Grey's Anatomy"-Beauty Katherine Heigl.

Platz 3: Jessica Alba zählt zu den schönsten Versuchungen Hollywoods.

Platz 6: Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker ist einfach traumhaft schön.

Platz 4: Schauspielerin Naomi Watts.

Platz 1: Megan Fox ist die die Sexiest Woman in the World.

Platz 18: Die deutsch-österreichische Schauspielerin Mavie Hörbiger.

Platz 10: Sängerin Jeanette Biedermann.