Auch für Deutsche ist Megan Fox sexy wie keine

FHM Sexiest Women

© Photo Press Service, www.photopress.at

Auch für Deutsche ist Megan Fox sexy wie keine

slideshowsmall

Vergangene Woche wählte England Megan Fox zur Sexiest Woman in the World, diese Woche zog Deutschland nach: Leser stimmten über die FHM 100 Sexiest Women in the World "unter deutscher Beteiligung" ab. Doch die Beautys aus Germany hatten gegen die internationale Konkurrenz keine Chance. Der erste Platz ging wieder an Megan Fox. Auf den Plätzen landeten Charlize Theron (2.) und Jessica Alba (3.).

Nur zwei Deutsche schafften es unter die Top Ten: "Sturm der Liebe"-Star Anna Angelina Wolfers wurde Achte, Sängerin Jeannette Biedermann ist auf Platz zehn.

Mit der deutsch-österreichischen Schauspielerin Mavie Hörbiger, Mimin Birgit Minichmayr und Moderatorin Miriam Weichselbraun schafften es auch heimische Schönheiten in die Liste der FHM 100 Sexiest Women in the World.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.