Aufregung um Matthäus: Busen-OP für Liliana

ÖSTERREICH exklusiv

© AFP

Aufregung um Matthäus: Busen-OP für Liliana

„Geh weg, sonst verpasse ich dir einen Tritt!“ Mit diesen Worten versuchte Ex-Rapid- und Red Bull-Salzburg-Trainer Lothar Matthäus gestern Nachmittag einen Fotografen vor dem Evangelischen Krankenhaus in Wien zu vertreiben. Kein Wunder, dass der 46-jährige deutsche Ex-Kicker aufgebracht war. Schließlich verbarg sich im Spital die ihm derzeit wohl kostbarste Fracht überhaupt: die 20-jährige Schülerin Kristina Liliana. Wie ÖSTERREICH exklusiv enthüllte, ließ sich seine Neo-Freundin, die in München die Schule besucht, ihre Brüste beim Wiener Schönheitschi­rurgen Artur Worseg vergrößern.

Aufregung um diese Pikanterie herrscht mittlerweile auch in ganz Deutschland. Selbst die Bild-Zeitung berichtet über die ÖSTERREICH-Story. Gegenüber der ließ Kristina wissen: „Ja, ich habe mir den Busen machen lassen. Ich stehe dazu. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis – Lothar ist ein wunderbarer Mann und hat sich die letzten 48 Stunden rührend um mich gekümmert!“ Das muss dann doch die wahre Liebe sein. Obwohl der emotional positive Zustand von Loddar im Rosenkrieg zwischen ihm und seiner dritten (Noch)-Ehefrau Marijana (37) nicht unbedingt zuträglich sein wird. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass sich ganz Deutschland über den Umstand wundert, dass ein dreifacher Familienvater eine solche Zuneigung zu einer 27 Jahre jüngeren Frau hegt. On Top die Frage: Warum Loddar sie in so einer Entscheidung unterstützt. Denn die 10.000 Euro Operationskosten übersteigen das Budget einer Schülerin bei Weitem.

Zwischenzeitlich hat das Paar gestern Nachmittag Wien wieder per Auto verlassen und die Heimreise in Richtung München angetreten. Ob sich Matthäus mit dieser OP selbst ein Geschenk machen wollte – er feiert am Freitag seinen 47. Geburtstag – sei dahingestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.