Total abgedreht

BH & Kätzchen-Crackpeife - So feiert Amy MTV-Preis

Teilen

Bizarre Bilder, die nach den MTV Awards 2007 entstanden sind: Gleich neben ihrer Trophäe hat Amy eine Crackpfeife. Slideshow: So feierte sie!

Neue Einblicke in die wunderliche Welt der Amy Winehouse: Fotos, die die Sängerin nach einer MTV-Preisverleihung zeigen, sorgen derzeit für Aufsehen. Entstanden sind die Aufnahmen schon vergangenes Jahr, zum Teil in ihrem Haus.

Kätzchen-Crackpfeife
Nach den MTV Awards feierte sie mit Freunden ihre Trophäe. Gleich neben dem Preis steht eine süße Kätzchen-Figur. Doch der erste Eindruck täuscht: Das ist eine selbstgebastelte Crackpfeife, typisch für Amys Lifestyle. In Unterwäsche wackelt sie durchs Haus. Später zieht sie mit ihren Freunden in ein Pub weiter, feiert dort ausgelassen.

Zusammenbruch
Erst Anfang dieser Woche landete Amy Winehouse wieder in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Ihr Vater vermutet, einer ihrer Freunde habe Ecstasy in ihren Drink gemischt (oe24.at berichtete). Für ihn scheint es ausgeschlossen, dass seine Tochter selbst wieder zu Drogen gegriffen hat. Ob das nicht ein bisschen naiv ist, wird sich noch zeigen...

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Noch ganz gesittet: Im Bus klimpert Amy Winehouse ein bisschen auf der Gitarre.

Endlich daheim: Sie macht sich für den Abend chic. Erstmal eine Gesichtsmaske.

Einer ihrer Freunde sorgt derweil für die musikalische Untermalung. Im Vordergrund: Crack-Utensilien.

So, das Gesicht ist erst mal gereinigt. Die Sängerin ganz sexy am Keyboard.

Stilleben à la Wildhouse: Ihre MTV-Trophäe mit selbst gebastalter Kätzchen-Crackpfeife. Damit ist klar, wie der Abend endet.

Ach, gib deinen Freunden doch was zu essen. Die fressen sonst noch den Preis weg.

Endlich fertig! Die Party kann steigen. Jetzt gehts ab ins Pub.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Ob sie den Billardtisch überhaupt noch sieht?

Partystimmung: Zu späterer Stunde lassen die Mädels es ordentlich krachen.