Baby-Boom bei den Stars hält an

Nachwuchs

© Getty/ oe24.at

Baby-Boom bei den Stars hält an

Der Baby Boom bei den Stars hält an. Nach Brangelina haben nun auch Schauspieler Matt Damon und Latino-Star Ricky Martin Nachwuchs bekommen.

Zweite Tochter für Matt Damon
US-Schauspieler Matt Damon ("Bourne Identity") und seine Frau Luciana sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Gia Zavala kam am Mittwoch zur Welt Der gesamten Familie gehe es gut, sagte sie. Nähere Einzelheiten nannte sie nicht. Der 37-jährige Damon und seine 32-jährige Frau haben bereits eine Tochter, die zweijährige Isabella.

Leih-Zwillinge für Ricky Martin
Latino-Star Ricky Martin (36) ist mit Hilfe einer Leihmutter bereits vor wenigen Wochen Vater von Zwillingen geworden. Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys seien bereits ganz in Martins Obhut, hieß es weiter. Bis zum Jahresende wolle sich der Sänger ausschließlich den Neugeborenen widmen und sich vom Rampenlicht fernhalten. Die Namen der Jungen und ihr Geburtsort wurden nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.