Nachwuchs

Baby-Boom bei den Stars hält an

Teilen

Matt Damon ist Vater einer Tochter geworden. Ricky Martin bekam durch eine Leihmutter Zwillinge.

Der Baby Boom bei den Stars hält an. Nach Brangelina haben nun auch Schauspieler Matt Damon und Latino-Star Ricky Martin Nachwuchs bekommen.

Zweite Tochter für Matt Damon
US-Schauspieler Matt Damon ("Bourne Identity") und seine Frau Luciana sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Gia Zavala kam am Mittwoch zur Welt Der gesamten Familie gehe es gut, sagte sie. Nähere Einzelheiten nannte sie nicht. Der 37-jährige Damon und seine 32-jährige Frau haben bereits eine Tochter, die zweijährige Isabella.

Leih-Zwillinge für Ricky Martin
Latino-Star Ricky Martin (36) ist mit Hilfe einer Leihmutter bereits vor wenigen Wochen Vater von Zwillingen geworden. Die durch eine Leihmutter ausgetragenen Babys seien bereits ganz in Martins Obhut, hieß es weiter. Bis zum Jahresende wolle sich der Sänger ausschließlich den Neugeborenen widmen und sich vom Rampenlicht fernhalten. Die Namen der Jungen und ihr Geburtsort wurden nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 3: Shiloh Nouvel, die erste leibliche Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde für 4,1 Mio. Dollar abgelichtet, das Geld freilich gespendet.

Platz 9: Nicole Richies Tochter Harlow Winter war dem People Magazine immerhin 1 Mio. Dollar wert. Die Mama freut's.

Platz 5: Auch für Dannielynn, das Baby von Anna Nicole Smith und Larry Birkhead, gab's 2 Mio.

Platz 2: Die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony verdienten schon 6 Mio. Dollar bei ihrem ersten Fotoshooting.

Platz 7: 1,5 Mio. für das erste Foto von Max Liron Bratman, den kleinen Sohn von Christina Aguilera.

Platz 9: Maddie Briann Aldridge, Jamie Lynn Spears erstes Kind, brachte ihren Eltern eine Million fürs erste Foto.

Platz 5: Pax Thien Jolie-Pitt für 2 Mio. Dollar am Cover vom People Magazine.

Platz 7: Honor Marie Warren hatte ihren ersten Auftritt im OK! Magazine, für satte 1,5 Mio. Dollar.

Platz 4: Levi Alves, der Sohn von Matthew McConaughey für 3 Mio. am Cover des OK! Magazines. Für den stolzen Preis wird es auch Weihnachts-Pics geben.

Platz 1: Knox und Vivienne, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt "erzielten" eine Rekordsumme. Ein US-Magazin zahlte 15 (!) Mio. Dollar für die Exklusiv-Rechte. Brangelina werden den Betrag spenden.

OE24 Logo