Kurkova schwanger

Babyboom bei "Victoria's Secret"-Engeln

Teilen

Nach Heidi Klum und Adriana Lima wird auch Karolina Kurkova Mama!

Jetzt ist noch ein kleiner Engel unterwegs! Im April verkündete Klum-Gatte Seal stolz, dass seine Heidi (36) wieder schwanger ist. Ein Monat später, Ende Mai, gab die Brasilianerin Adriana Lima (28) bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Nun wird noch eines der legendären „Victoria’s Secret“-Models, die Engel des Modelbiz, Mama. Die schöne Tschechin Karolina Kurkova (25) bekommt ein Kind!

Geburt im Herbst
Ganze sechs Monate konnte Karolina ihr süßestes Geheimnis verbergen. Drei Monate vor der Geburt ihres ersten Babys lässt sich das zarte Bäuchlein aber nicht mehr verstecken. Ihr Sprecher bestätigt die frohe Botschaft: „Die beiden sind etwas über ein Jahr ein Paar. Es ist für beide das erste Kind.“

Der Vater von Karolinas Baby, die berühmt für ihren "fehlenden“ Bauchnabel ist, ist ihr Verlobter Archie Dury.

Auch Adriana Lima und ihr Mann, Basketball-Star Marko Jaric, werden im Dezember zum ersten Mal Eltern. Vielleicht gibt Modelmama Heidi Klum den beiden Jungmüttern dann Tipps fürs Windelnwechseln. Die bald vierfache Mutter kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.