"Wetten, dass...?"

Badeanzug-Show: Hunziker zierte sich

Teilen

Zickig bei Thomas Gottschalk: Michelle wollte nicht im Badeanzug auftreten.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Dieser Satz wurde Michelle Hunziker am Samstag zum Verhängnis. Sie nahm auf der "Wetten, dass...?"-Couch im sonnigen Mallorca Platz. Bestens gelaunt plauderte die bildhübsche Schweizerin auf Thomas Gottschalks Wettcouch, schlürfte Cocktails mit Ralf Möller und witzelte über Silvio Berlusconi ("Ich kenne ihn nicht so intim, aber ich bin auch schon über 18").

Doch dann blieb belle Michelle das Lachen fast im Halse stecken. Sie verlor ihre Wette. Der Einsatz: Eine Runde Synchronschwimmen, live im Fernsehen. Dass sie keinen Badeanzug mitgebracht hatte, ließ Gottschalk als Ausrede nicht gelten. Er hatte für das erforderliche Equipment gesorgt.

So gemein
"Das ist gemein", versuchte Michelle sich herauszureden, sehr zum Ärger des Publikums. Das quittierte ihre Zickereien mit Buhrufen. Nachdem sie sich ausreichend geziert hatte, wagte Michelle Hunziker dann doch den Sprung ins kühle Nasse. Ohne Synchronschwimm-Einlage allerdings.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So schön hat's begonnen. Michelle Hunziker und Ralf Möller genießen Schirmchen-Drinks auf Thomas Gottschalks "Wetten, dass...?"-Couch in Mallorca.

Dann gab's auch noch Sprudelwasser mit Otto Waalkes.

So gut kann Arbeit schmecken.

Doch dann wurde es ungemütlich: Michelle musste sich in den Badeanzug zwängen und eine Runde schwimmen.

Eine dicke Umarmung von der klatschnassen Michelle: Da hat Gastgeber Thomas auch was davon.

Tja, Wettschulden sind Ehrenschulden.

OE24 Logo