Bambis erste Probe für den Opernball

Nächstes Kapitel

© Gerhard Fally/ÖSTERREICH

Bambis erste Probe für den Opernball

Das nächste Kapitel im Prinzen-Märchen wurde für Bambi Bruckner (27) wahr. Die feierte mit ihrem neuen Verehrer Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe Generalprobe für den Opernball. „Er hat mich gefragt, ob ich ihn spontan zum Deutschen Opernball begleite und ich habe ganz schnell zugesagt“, flötete sie und sprang gleich in den Flieger nach Dresden. Was ihr noch nicht klar schien: Der Deutsche Opernball steigt am 27. Februar in Frankfurt. Auch wenn es „nur“ der Dresdner Opernball ist, Hauptsache: „Er zahlt !“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.