Mit Freunden

Becker feierte seine Verlobung in München

Teilen

Der Ex-Tennisstar steuert zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe. Sogar Nachwuchs ist geplant.

Ex-Tennisstar Boris Becker (40) und Sandy Meyer-Wölden (24) haben am Samstagabend mit Freunden in München ihre Verlobung gefeiert. Das frisch verlobte Paar traf kurz vor 21.00 Uhr in dem Promi-Restaurant "Käfer" ein, wollte sich von den zahlreich wartenden Fotografen aber nicht gemeinsam ablichten lassen. Becker trug einen hellen, grauen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte mit dezentem roten Streifen.

Die neue Frau an seiner Seite - Tochter seines früheren, 1997 gestorbenen Managers Axel Meyer-Wölden - kam im knielangen schwarzen Kleid, das blonde Haar trug sie offen. Völlig überraschend hatte sich das Paar am vergangenen Sonntag auf Sardinien das Eheversprechen gegeben. Erst im vergangenen November hatte sich Becker von seiner Freundin Sharlely Kerssenberg getrennt.

Zweite Ehe für Becker
Becker steuert damit zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe. Aus seiner ersten, 2001 geschiedenen Ehe mit Barbara Becker hat er die Söhne Noah Gabriel (14) und Elias Balthasar (8). Nach einem Seitensprung mit dem russischen Fotomodell Angela Ermakova kam die gemeinsame Tochter Anna (8) zur Welt. Becker bemüht sich nach eigenen Angaben um ein gutes Verhältnis zu allen drei Kindern.

Mit seiner neuen Herzensdame will der dreifache Wimbledonsieger, Multimillionär und Autohändler weiteren Nachwuchs. "Eigene Kinder stehen auf dem Plan. Sandy ist aber noch nicht schwanger", hatte er der "Bild"-Zeitung vom Mittwoch gesagt und war damit Gerüchten um eine "Muss-Heirat" entgegengetreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.