Beckham ist top! Hollywoods heißeste Sixpacks

In Touch wählte

© Reuters

Beckham ist top! Hollywoods heißeste Sixpacks

Wieder heißt der durchtrainierte Gewinner David Beckham! Nachdem er erst im Mai vom OK! Magazine zum "Sexiest Man" gekürt wurde (oe24.at berichtete), freut er sich über das nächste Kompliment in Form eines Rankings: In Touch Weekly kürte die heißesten Sixpacks Hollywoods und erklärte Becks zum Sieger. Der britische Starkicker kommt bei den Amerikanern super an!

Was Hollywood noch an Bauchmuskeln zu bieten hat? Unter den Top Ten finden sich der australische Schauspieler Hugh Jackman und der englische Musiker Gavin Rossdale. Ebenfalls heiß: Surf-Fan Matthew McConaughey und Teenieschwarm Zac Efron.

Durchklicken: Die zehn heißesten Sixpacks

slideshowsmall

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.