Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen Becks spielt den Märchenprinzen

Disney-Kampagne

© Reuters/Disney/Leibovitz

© Reuters/Disney/Leibovitz

© Reuters/Disney/Leibovitz

© Reuters/Disney/Leibovitz

© AP

© AP

© AP

© EPA

Becks spielt den Märchenprinzen

Jetzt ist er endgültig ein Hollywood-Star: Für den amerikanischen Unterhaltungskonzern Walt Disney schlüpfte David Beckham in die Rolle des „Prince Charming“ aus dem Märchen „Cinderella“ (Aschenputtel). Das kunstvolle Fotomotiv, das „Becks“ mit hoch erhobenem Schwert auf einem Schimmel zeigt, ist Teil einer Werbekampagne für die Disney-Themenparks (u.a. Paris).

Märchen-Fan
Das Foto entstand an einem See bei Madrid. „Becks“ zu seinem Ausflug in die Märchenwelt: „Als ich ein kleiner Junge war, habe ich Märchenfiguren geliebt“, verrät Beckham. „Heute lieben meine Kinder die Märchenhelden von Walt Disney. Mit dieser Kampagne kann ich somit ein Teil ihrer Kinderwelt sein. Das macht mich stolz.“

Und: Beckham ist in bester Gesellschaft! Neben dem blonden Fußballhelden zählen auch Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson und die US-Pop-Sängerin Beyonce Knowles zu den prominenten Aushängeschildern der Disney-Kampagne.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.