Sie war auf Party

Bei Lindsay Lohan wurde eingebrochen

Teilen

Kriminelle haben Taschen, Schuhe, Schmuck und Safe mitgehen lassen.

Einbrecher haben im Haus der US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23) Taschen, Schuhe, Schmuck und einen Safe mitgehen lassen. Dies bestätigte Lohans Mutter und Managerin, Dina Lohan, am Sonntag der Onlineausgabe der Zeitschrift "People". Über die Höhe des Schadens wurde nichts bekannt. Der Nachwuchsstar blieb unversehrt. "Gott sei Dank war sie nicht zu Hause", erzählte die Mutter.

Lindsay habe den Einbruch in ihrer Villa in den Hügeln von Hollywood Sonntag früh (Ortszeit) entdeckt. Die Nacht zuvor habe sie auf einer Party in Malibu verbracht. "Sie ist okay, aber bestürzt", beschrieb Dina den Zustand ihrer Tochter. Erst im Mai war die Polizei zu Lohans Haus gerufen worden, nachdem eine Überwachungskamera einen Einbruchsversuch aufgezeichnet hatte. Dina zufolge wollte Lindsay an einen sichereren Ort ziehen. Die 23-Jährige dreht derzeit an der Seite von Robert De Niro und Jessica Alba den Thriller "Machete".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.