Busenblitzer

Bei Lily Allen schaut das Brüstchen raus!

Teilen

Tja, aus dem Auto steigen will gelernt sein. Doch statt ihrem Höschen, wie unter Stars üblich, liegt bei Lily Allen die Brust frei. Slideshow!

Ei, ei, ei! Lily Allen wollte ihren Freund Ed Simons (Chemical Brothers) wohl mit einem sexy Outfit überraschen: Sie kam im lockeren weißen Leiberl, ganz ohne BH zu ihm. Eine Entscheidung, die sie wohl noch bereut hat.

Busenblitzer
Als sie vor seinem Haus aus dem Auto stieg, verrutschte Lilys T-Shirt – und entblößte ihre Brust. Schnell hielt sie ihre Hände vor die nackten Tatsachen und verschwand.

 

Immerhin lernt sie – im Gegensatz zu all den Lohans und Hiltons in Hollywood – dazu: Beim nächsten Mal sorgte Lily vor und achtete darauf, dass sie verdeckt, was es zu verdecken gilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist erfrischend: Bei den meistens Stars liegt dabei das Höschen frei (oder das, wo ein Höschen sein sollte).

Heiße Ansichten in London: Lily Allen steigt aus dem Auto aus, da verrutscht ihr T-Shirt.

Der Sängerin ist's peinlich: Sie versucht zu verdecken, was geht.

Und sucht schnell das Weite.

Noch einmal passiert ihr das nicht: Sie lernt aus Fehlern und hält dies Mal gleich alles fest.

OE24 Logo