Affleck & Blake Lively: Flirt am Set?

Garner eifersüchtig

© Photo Press Service, www.photopress.at

Affleck & Blake Lively: Flirt am Set?

Jennifer Garner (37) und Ben Affleck fielen bislang dadurch angenehm auf, dass sie eben nicht auffielen. Privates blieb privat, eine richtige Bilderbuchfamilie, wie es sie in Hollywood nur selten gibt. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein: Bei dem Paar fliegen Gerüchten zufolge die Fetzen. Das Star Magazine berichtet, Ben flirtet am Set mit seiner jungen Filmpartnerin Blake Lively (Gossip Girl) – Jen tobt vor Eifersucht!

"Verliebter Teenager"
Nicht nur, dass Ben Affleck (37) darauf bestand, die Rolle mit Blake Lively (22) zu besetzen, weil er sie angeblich so hübsch findet, die beiden sollen ganz heftig miteinander flirten. "Die Leute am Set sagen, dass er sich wie ein verliebter Teenager benimmt. Er ist immer sofort gut drauf, wenn sie da ist, er wird total albern. Auf jeden Fall verhält er sich nicht wie ein verheirateter Mann", zitiert das US-Blatt einen Insider. Auch abends verbringen die beiden angeblich viel Zeit miteinander, gehen gemeinsam aus oder treffen sich zu später Stunde, um ihre Filmszenen zu besprechen.

Eheleben
Jennifer Garner erfuhr von dem heißen Flirt mit dem sexy Jungstar. Der Insider: "Sie macht sich große Sorgen." Ben schwärmt nicht nur für Blake, seine Leidenschaft für die Mama seiner kleinen Töchter (Violet und Seraphina) lodert längst nicht mehr so stark, wie früher. Der Schauspieler beschwert sich der Quelle zufolge, dass Jen nicht mehr die sexy, junge Frau ist, die er geheiratet hat. Heute ist sie in erster Linie Mutter, trägt praktische Jeans und lässt ihre heißen Kleider im Kasten hängen. Garner wiederum soll frustriert sein, weil ihr Mann seine Karriere über die Familie stellt, kommt und geht, wie er will und sich zu wenig um sie und die zwei Mädchen kümmert.

Selbst wenn es zu Hause nicht ganz optimal läuft, von Blake Lively geht vermutlich keine große Gefahr aus. Die ist nämlich bis über beide Ohren in ihren Gossip-Girl-Kollegen Penn Badgley verliebt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.