Ben Becker wollte 15-Jährige mitnehmen

Neue Details

Ben Becker wollte 15-Jährige mitnehmen

In der Nacht vor seinem Zusammenbruch feierte Ben Becker ausgelassen in einem Berliner Club. Zwei Teenager, die den Star an der Bar sitzen sahen, lernten ihn rasch kennen. Er posierte bereitwillig mit ihnen für Fotos. Eines der Mädchen lud er gar ein, mit ihm nach Hause zu kommen. Die 15-jährige Sabine lehnte jedoch ab.

Ben roch stark nach Alkohol
Gegenüber der Bild Zeitung schilderten die Mädchen ihre Eindrücke: "Ben Becker roch stark nach Alkohol und seine Augen zuckten komisch." Später lernte er dann Schauspiel-Schülerin Jessica von R. (25) kennen, die ihn in seine Wohnung begleitete. Sie war es, die den leblosen Star fand und den Notarzt informierte.

Schockiert, traurig und getroffen
Bens Lebensgefährtin Anne Seidel, mit der er Tochter Lilith (6) hat, nimmt zu den Vorfällen erstmals Stellung. Der deutschen Bild Zeitung gesteht sie: "Ich bin schockiert, traurig und getroffen über den Vorfall." Obwohl Ben Becker noch sehr schwach ist und viel Ruhe braucht, besucht sie ihn täglich. Sie erzählt, dass Ben die ganze Geschichte wahnsinnig leid tue, er beginne jetzt erst zu begreifen, was er getan hat. "Ich mache ihm keine Vorwürfe, das bringt uns beiden nichts", zeigt sich die tapfere Anne verständnisvoll.

Nächste Seite: Abschaum mit Drogenproblemen

Dass ihr Freund eine fremde Frau mit in seine Wohnung nahm, belastet Anne Seidel nicht: "Die ist mir völlig egal." In ihren Augen ist Jessica Abschaum mit Drogenproblemen. Sie ist sich sicher, dass Ben kein Interesse an der Frau hat.

Für Tochter zusammenreißen
Am Sonntag hat Bens kleine Tochter Geburtstag. Anne stellt klar, was sie für diesen Tag von ihm erwartet: "Wenn Ben ein verantwortungsvoller Vater sein will, erwarte und hoffe ich, dass er sich bis dahin zusammenreißen kann und seiner Tochter eine lustige schöne Geburtstagsparty schmeißt." Bislang weiß Lilith nicht, wie es um ihren Vater steht. Für sie ist Papi zur Zeit weg, um zu arbeiten.

Fürs erste muss Ben Becker gesund werden. Dann kommt wohl die größte Hürde auf ihn zu: Seine Familie. Anne ist tief enttäuscht. Nach einem traumhaften Familienurlaub plante das Paar Familienzuwachs: "Wir haben darüber gesprochen, schwanger bin ich aber nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.