30. April 2008 12:09
Im siebten Himmel
Benji Madden schrieb Liebeslied für Paris Hilton

Der Punkmusiker von seiner romantischen Seite. Seine Liebste ist entzückt: "Das süßeste, das je jemand für mich getan hat!"

Benji Madden schrieb Liebeslied für Paris Hilton
© Getty Images

US-Punkmusiker Benji Madden (29) hat seine romantischen Gefühle für Paris Hilton (27) nun auch besungen. "Er hat ein wunderschönes Lied für mich geschrieben und es im Studio aufgenommen", zitierte "People.com" am Dienstag die Hotel-Erbin.

Ihr Freund habe sie mit dem Lied "Shine Your Light" total überrascht. "Es ist das süßeste Ding, das je jemand für mich getan hat", sagte Hilton. Nach nur kurzer Bekanntschaft trägt Paris bereits einen großen Diamantring am Finger. Außerdem kursieren Gerüchte über eine baldige Hochzeit. Benjii ist der Zwillingsbruder von Joel Madden, der mit Hiltons Freundin Nicole Richie (26) seit Jänner eine kleine Tochter hat. Die Madden-Brüder sind Mitglieder der Punkband Good Charlotte.