Moderatorin belästigt

Berger: Neue Grapsch-Affäre

Teilen

Während einer Modeschau ging er der Moderatorin frech an die Wäsche.

Aufreger. Samstag in der Lugner City: Hausherr Richard Lugner (81) und Schauspieler Helmut Berger (69) sind die Stars einer Modeschau. Berger kam schon mit offener Hosentüre auf die Bühne und wollte dann von Moderatorin Petra Stubics-Schönherr über den Laufsteg begleitet werden. „Sein Knie tat ihm weh, also hab ich ihm meinen Arm zum Einhängen angeboten“, so Stubics-Schönherr zu ÖSTERREICH. Dabei kam es zum Übergriff.

„Es war ein Busengrapscher, wie er im Buche steht! Er sagte, dass ich schöne, große Brüste habe und hat direkt zugelangt.“

Zeugen. Eine TV-Kamera von VOX filmte den Vorfall, bloß Richard Lugner hat nichts bemerkt: „Ich war zwar auch auf der Bühne, aber das muss sehr schnell gegangen sein. Gesehen habe ich nichts.“

Konsequenzen durch eine Anzeige hat Helmut Berger nicht zu befürchten. „Er ist ein Selbstdarsteller – Aktionismus gehört dazu. Ich versuche, das sportlich zu nehmen“, so Stubics-Schöherr.

(hrs)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helmut Berger: Seine besten Bilder

Skurriler Auftritt von Helmut Berger