Bernie fordert Taschengeld!

Ecclestone-Scheidung

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bernie fordert Taschengeld!

Auf Formel-1-Boss Bernie Ecclestone kommt die teuerste Scheidung aller Zeiten zu. Seiner Ex-Frau Slavica (50) soll eine Milliarde (!) Euro zugesprochen werden. Ecclestones Vermögen wird auf 2,8 Milliarden geschätzt.

Taschengeld
Nach 24 Ehejahren fordert der 78-Jährige nun Taschengeld: „Ich werde ein paar Scheinchen brauchen, um den Lebensstil zu führen, an den ich mich gewöhnt habe.“ Er glaubt sogar an eine Versöhnung: „Warum sollten wir nicht wieder heiraten?“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.