Rückfällig

Besoffener Rhys Meyers prügelte sich

Teilen

Der irische Filmstar verprügelte am Pariser Flughafen einen Barmann. Rhys Meyers geriet so in Rage, weil ihm der Kellner keinen Alkohol mehr geben wollte.

Der irische Filmstar Jonathan Rhys Meyers kann es offenbar nicht lassen: Rund eineinhalb Jahre nach seiner Festnahme wegen Trunkenheit und ordnungswidrigen Benehmens auf dem Flughafen von Dublin wurde der 31-Jährige nach Handgreiflichkeiten auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulles erneut in Polizeigewahrsam genommen. Wie ein Vertreter des Flughafens am Mittwoch mitteilte, startete der sichtlich betrunkene Schauspieler am Samstag in einem der Flughafenrestaurants eine Prügelei, weil der Barmann ihm keinen weiteren Alkohol servieren wollte.

Aufgrund der Anzeige eines Kellners, der von Rhys Meyer einen Faustschlag verpasst bekommen hatte, wurde der Star für einige Stunden in Polizeigewahrsam genommen. Im September müsse er sich vor einem Gericht in Bobigny verantworten. Im November 2007 war der Star, der in Filmen wie "Match Point", "Mission Impossible III" und "Kick It Like Beckham" sowie in der TV-Serie "The Tudors" mitspielte, nach einem ähnlichen Vorfall am Flughafen von Dublin festgenommen worden. Er hat bereits mehrere Entziehungskuren hinter sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.