Schrill und dick

Beth Ditto: Ist SIE das neue Sexsymbol?

Teilen

Sie ist schrill, sie ist dick - und sie ist die neue Ikone der Pariser Modewelt.

 

Nach der Striptease-Tänzerin Dita Von Teese hat die Modeszene einen neuen Liebling: Beth Ditto, Frontfrau der US-Rockband "The Gossip", bekennende Lesbierin und trotz ihrer dicken, kurvenreichen Figur ein neues Sex-Symbol, wirkt nicht weniger schrill Von Teese. Die einem Pin-Up-Girl gleichende Von Teese saß in den vergangenen Saisonen bei vielen Pariser Prêt-à-Porter-Schauen als Stargast in der ersten Reihe.

Hüllenlos
Ditto, die sich bei ihren Konzerten auch gerne ihrer Hüllen entledigt, kam am Montag zur Pariser Prêt-à-Porter-Schau von Stella McCartney, saß zuvor am Samstag schon beim Defilee von Jean Paul Gaultier vorne und am Donnerstag bei Nina Ricci. Zudem ist sie nackt auf dem Cover der neuen Modezeitschrift LOVE zu sehen.

Bei Stella McCartney kam sie beinahe zu spät, musste im Getümmel hektisch ihren Platz suchen und stahl damit anderen Promi-Gästen wie Sängerin Pink, Stellas Vater Paul McCartney und Salma Hayek die Schau. McCartneys offenherzige Abendkleider im Lingerie-Look könnten wie gemacht für die freizügige Ditto sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie stahl bei der Paris Fashion Week allen die Show: Beth Ditto.

Die US-Rockerin, sie ist die Frontfrau der Band "The Gossip", wird als neue Ikone der Pariser Mode gehandelt.

Zugegeben: Eine sexy Frau, die als modisches Vorbild betrachtet wird, muss nicht zwingend Modelmaße haben. Wer will schon immer nur ausgemergelte Hungerhaken sehen?

Beth ist auf jeden Fall anders: Schrill, dick, eigenwillig.

Wollen wir sie wirklich in Hotpants und knallengen Bühnenoutfits sehen?

Die Sängerin pfeift drauf: "Problemzonen" kaschieren?

Nein, danke - Beth zeigt, was sie hat.

Wer's nicht mag, braucht ja nicht hinschauen.

Mächtig aufgebrezelt: Beth Ditto am Red Carpet der Brit Awards.