Sonderthema:
Betrog Amy Winehouse ihren Mann mit Pete Doherty?

Drogen-Kumpel

Betrog Amy Winehouse ihren Mann mit Pete Doherty?

Wie der Sunday Mirror berichtet, war Amy Winehouse vor ihrem Zusammenbruch nicht - wie bislang beharrlich behauptet wird - mit Ehemann Blake Fielder-Civil zusammen, sondern mit Junkie-Ikone Pete Doherty.

Sex im Drogenrausch
Ein Freund von Pete verriet dem Blatt, dass Amy und der Babyshambles-Sänger sich an dem Abend einen Speedball - ein Gemisch aus Kokain und Heroin - gönnten. Im Drogenrausch sollen die beiden Sex gehabt haben - was Pete laut der Zeitung nicht bestreitet. Als Amy kollabierte und aus dem Mund schäumte, wurde Doherty die Sache allerdings zu heiß und er suchte das Weite. Ist das der Grund für die heftigen Streitereien zwischen Amy und Blake, bei denen sie zum Teil sogar handgreiflich wurden?

Seit einem Jahr befreundet
Amy und Pete kennen sich seit etwa einem Jahr. Gemeinsame Freunde stellten sie einander vor. Das war vor ihrem Durchbruch, für Winehouse war der drogenerfahrene Musiker damals ihr großes Vorbild. Neben der Leidenschaft für die Musik teilen die beiden sich den Drogendealer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.