Betrogen! Adnans geheime Freundin packt aus

Doppeltes Spiel

© Photo Press Service, www.photopress.at

Betrogen! Adnans geheime Freundin packt aus

Als Britney Spears (26) im iPhone ihres Paparazzo-Freundes Adnan Ghalib (35) SMS mit sexuellen Anspielungen fand, tobte sie vor Wut. Sie schleuderte sein Handy in den Pool und warf den Fotografen raus. Doch Brit war, wie jetzt bekannt wurde, nicht die einzige Frau, die Adnan damit enttäuschte.

Nur gute Freunde
Amanda Pagel (21) erfuhr aus der Zeitung von Britney Spears' Reaktion auf die Textnachrichten. "Er hat geschworen, sie sind nur gute Freunde. Er hat versprochen, dass sie keinen Sex haben und er erinnerte mich immer daran, was für eine schwere Zeit Britney durchlebt", erzählt seine Geliebte. Aus Rücksicht auf die Gefühle des Popstars wollte Adnan die Beziehung mit Amanda vorerst geheim halten, vertröstete der Paparazzo sie. Er sagte: "Sobald sie wieder auf ihren eigenen Füßen stehen kann, können wir es offiziell machen."

Fantastischer Küsser
Amanda und Adnan lernten sich im Jänner kennen und freundeten sich schnell an. "Wir begannen uns 40-50 SMS am Tag zu schreiben, erst nur Blödeleien, dann flirteten wir", berichtet die Kellnerin über den Beginn ihres Verhältnisses. Schnell wurde mehr daraus. Er sei ein "fantastischer Küsser", verrät die junge Frau. "Er ist wirklich liebenswürdig und süß und hat einen tollen Sinn für Humor. Ich hatte das Gefühl, ich kenne ihn schon mein ganzes Leben."

"Mir wurde schlecht. Ich wusste, die SMS waren jene, die wir einander geschickt hatten. Ich schrieb ihm Dinge wie 'Ich vermisse deine Küsse' und solches Zeug, aber als ich erfuhr, dass Britney sie gesehen hat, flippte ich aus und rief ihn sofort an." Erst leugnete Adnan, dass zwischen dem labilen Popstar und ihm etwas läuft, doch später gab er es zu.

"Ich weiß, er dreht durch, wenn er das liest, aber die Leute sollen wissen, dass ich nicht Britneys Freund gestohlen habe", begründet Amanda ihre Enthüllungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.