Zicken-Terror

© ATV

"Bettina will Geld, Richard will Sex"

„Schade, Richard Lugner ist blind“, sagt die Finalistin der ATV-Show Mörtel sucht das Glück Dany Ried (39), die Richies finale Entscheidung nicht versteht. Denn Richard Lugner (75) wählte vollkommen überraschend die Wiener Bettina Kofler (34) als Siegerin seiner ATV-Sendung aus und ist jetzt sogar mit ihr in Liebe vereint.

Sexlose Zeit?
„Bettina will das Geld und Richard Sex“, verriet Dany im Talk mit ÖSTERREICH. Doch Richies Wünsche werden nach Danys Einschätzung nicht erhört. Denn die Blondine erklärte: „Bettina gestand, dass sie den Richard sexuell nicht attraktiv findet. Also kann er sich auf eine sexlose Zeit einstellen.“ Und wie sieht Danys Zukunft aus? „Ich reise am 16. Dez. nach Amerika, bin aber im Jänner wieder zurück und werde zum Opernball gehen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.