Haariges Problem

Beyoncé Knowles hat auf Wachsen vergessen!

Teilen

Achselhaare am Red Carpet? Das geht eigentlich gar nicht. Superstar Beyoncé brach diesen Grundsatz und kam einfach unrasiert.

Beyoncé Knowles hatte fast einen glänzenden Auftritt, als sie bei der Premiere des Films Cadillac Records über den roten Teppich schritt. Aber eben nur fast...

Achselhaare
Von ihrem sexy Dekolleté und dem nackten Rücken, einem scharfen Kleid und ihrem wallenden Haar lenkte nämlich ein kleiner Schönheitsfehler ab: Die Sängerin hatte glatt vergessen, sich die Haare unter ihren Achseln zu entfernen. Wie gruselig!

Tja, liebe Bee, das geht wirklich gar nicht. Ein Termin im Kosmetikstudio oder ein simpler Rasierer sind beim nächsten Ausflug auf den roten Teppich ein absolutes Muss!

Fotos: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.