Beyoncé Knowles hat auf Wachsen vergessen! Beyoncé Knowles hat auf Wachsen vergessen!

Haariges Problem

© WireImage.com/Getty

© WireImage.com/Getty

Beyoncé Knowles hat auf Wachsen vergessen!

Beyoncé Knowles hatte fast einen glänzenden Auftritt, als sie bei der Premiere des Films Cadillac Records über den roten Teppich schritt. Aber eben nur fast...

Achselhaare
Von ihrem sexy Dekolleté und dem nackten Rücken, einem scharfen Kleid und ihrem wallenden Haar lenkte nämlich ein kleiner Schönheitsfehler ab: Die Sängerin hatte glatt vergessen, sich die Haare unter ihren Achseln zu entfernen. Wie gruselig!

Tja, liebe Bee, das geht wirklich gar nicht. Ein Termin im Kosmetikstudio oder ein simpler Rasierer sind beim nächsten Ausflug auf den roten Teppich ein absolutes Muss!

Fotos: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.