Kein Heim mehr

Bianca Jagger nach 20 Jahren aus Wohnung geworfen

Teilen

Nach einem jahrelangen Streit setzte ihr Vermieter sie nun vor die Tür.

Bianca Jagger, Exfrau von Rolling-Stones-Star Mick Jagger, ist nach 20 Jahren aus ihrer New Yorker Wohnung geflogen. Ihr Vermieter setzte sie nach jahrelangem Streit auf die Straße. Wie ihr Anwalt am Donnerstag mitteilte, hat Jagger den Rauswurf erwartet, nachdem ein Berufungsgericht kürzlich gegen sie entschieden hatte.

Akt der Vergeltung?
Ein Sheriff habe am Mittwoch die Habseligkeiten der 62-Jährigen in ein Lager geschafft. Jaggers Anwälte warfen der Immobilienfirma Katz, die Eigentümerin des Appartements an der Upper East Side ist, vor, es handle sich um einen Akt der Vergeltung.

Jagger hatte die Vermieterin 2003 verklagt, die Wohnung sei voller Schimmelpilze und habe sie krank gemacht. Katz dagegen begründete die Kündigung damit, dass Jagger gar nicht berechtigt sei, das Appartement, das dank Mietfestschreibung für New Yorker Verhältnisse relativ günstig war, zu bewohnen, da sie nur ein Touristenvisum für die USA habe. Wie die "New York Post" berichtete, erlaubt Jaggers Rauswurf es der Firma Katz nun dank des komplizierten Mietrechts, die Miete von derzeit 4.600 Dollar (3.133 Euro) pro Monat beträchtlich zu erhöhen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Ex von Kate Moss hebt bekanntermaßen gerne mal einen.

Singwunder und menschliches Wrack, zieht, wie allgemein bekannt, gerne mal um die Häuser

Seit der Verhaftung von ihrem Mann, stürzt Amy immer mehr ab. Abgesagte Konzerte und Koksskandale

Auch blaues Blut schützt vor Umtriebigkeit nicht. Der englische Prinz landete schon öfters aufgrund seiner Party- Eskapaden in den Schlagzeilen

Die Tochter von Rolling Stone Mick Jagger steht ihrem Vater beim Ausleben des Rock n Roll Lifestyles in nichts nach. Sie wurde schon dabei gesehen, wie sie mit ihrer Tochter einen Joint rauchte

Der Neue von Kate und Mitglied der Band "The Kills" ist ebenfalls in den hippen Vierteln von London unterwegs

Der Ex-Verlobte von Sienna Miller gehört ebenfalls zur It-Elite der Insel

Die Queen der Skandale und langjähriges Mitglied der berüchtigten Primrose - Gang

Rock-Chic:Nicht einmal der Koks-Eklat konnte ihr etwas anhaben, sie verkörpert das New British Cool

Die Tochter von Ozzy Osbourne liebt es auf allen großen Partys dabei zu sein

Davinia Taylor ist ein berüchtigtes Londoner It-Girl mit noch berüchtigteren Partys

Die schöne Britin möchte ebenfalls dazugehören. Wurde bei einer Party kürzlich allerdings von Kate Moss rausgeekelt

Sienna zieht zwar auch regelmäßig um die Häuser, von Drogenskandalen blieb sie bisher allerdings verschont

Modedesignerin Stella (Die Tochter von Paul, hier mit Madonna, gehört schon lange zur Eliterunde in London und verkehrt nur in den angesagtesten Bars

Stella und ihre Kreationen sind ungemein hip und beliebt bei den Londoner Fashionistas

Bei uns nicht wirklich bekannt, dafür in England umso mehr. Das hauptberufliche It-Girl ist ein Fixtstern in der Londoner Partyszene

In ist nur wer drin ist. Kate Moss und Kelly haben es dorthin geschafft, wovon viele junge Möchtegern-It-Girls träumen