Bill Kaulitz seit drei Jahren ungeküsst

Einsamer Star

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bill Kaulitz seit drei Jahren ungeküsst

Er hat es nicht leicht, der Bill Kaulitz. Dem Sänger der Teenie-Band Tokio Hotel rennen die hübschen Mädels scharenweise hinterher. Trotzdem will es bei ihm in der Liebe nicht und nicht klappen. Er findet einfach keine Freundin. Seit drei Jahren hat er noch nicht einmal mehr ein Mädchen geküsst, gesteht Bill der deutschen Jugendzeitschrift Bravo.

"Kein Aufreißer"
Im Gegensatz zu Zwillingsbruder Tom, der zugab hübsche Fans schon mit aufs Hotelzimmer genommen zu haben und zu gelegentlichen One-Night-Stands steht, ist Bill "halt kein Aufreißer". Er leidet unter der Liebes-Flaute: "Das macht mich total traurig. Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett."

Freundin gesucht
Dabei sucht er doch nur ein nettes Mädchen, das ihn lieb hat. "Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache", gibt er in Bravo zu. Doch er hat keine großen Hoffnungen, dass er bald ein Mädel kennenlernt, mit der es klappt.

Wenn er doch mal eine potentielle Freundin trifft, wisse er auch nie, ob sie wirklich an ihm interessiert ist oder am Tokio Hotel-Star, erklärt Bill sein Dilemma.

Manche glauben ja, in Wahrheit sucht er gar nicht nach einem Mädchen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.