Bill Kaulitz versucht es jetzt als Igel

Neue Frisur

© Getty Images

Bill Kaulitz versucht es jetzt als Igel

Nach seiner Yuccapalmen-Frisur, wie er sie im Scherz selbst nannte, versuchte Bill Kaulitz es mal mit etwas ganz anderem: Langes, glattes Haar, dezent zurückgeföhnt. Dass dieser Look nicht lange halten wird, war absehbar.

Igel-Look
Jetzt testet der extravagante Tokio Hotel-Sänger einen neuen Schnitt: Er versucht sich als Igel! An den Seiten kurz, in der Mitte ein riesiger Iro.

Eigentlich sollte das neue Styling von Bill Kaulitz bis Samstag ein Geheimnis bleiben. Da treten die Jungs von Tokio Hotel nämlich bei Wetten, dass..? auf und wollten mit Bills Stachelhaar überraschen. Das ging irgendwie schief...

Durchklicken: Bill Kaulitz und seine Haare

diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

 |  Neu anmelden