Virusinfektion

Blacky Fuchsberger im Krankenhaus

Teilen

Der Altstar leidet nicht an der Schweinegrippe, denoch sei nicht klar, "wie es ausgeht".

Der Schauspieler Joachim Fuchsberger ist nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" mit einer Virusinfektion ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Die Schweinegrippe ist es schon mal nicht, man wird sehen. Wir können noch nicht sagen, wie es ausgeht", wird Fuchsbergers Ehefrau Gundel zitiert. Sohn Thomas Fuchsberger erklärte den Angaben zufolge, es handle sich um eine Routinekontrolle. Das Ehepaar Fuchsberger, das seit 55 Jahren verheiratet ist, lebt in München.

"Es ist ein Virus, aber was genau, wissen wir nicht", sagte Gundel Fuchsberger der "BamS". Ihr Mann sei jetzt auf jeden Fall in guten Händen. Der 82-jährige "Blacky" Fuchsberger hat seit mehreren Jahren einen Herzschrittmacher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.