Tief gefallen

Blake verkauft Amy-Fotos für ein bisschen Heroin

Teilen

Nach den Positivschlagzeilen bei den Grammys für Amy Winehouse holt sie jetzt ausgerechnet Ehemann Blake wieder auf den Boden der Tatsachen.

Blake Fielder-Civil ist tief gesunken. Momentan sitzt er im Pentonville-Gefängnis in London. Um sogar dort an Heroin zu kommen, hat er sich entschlossen handsignierte Fotos von Ehefrau Amy Winehouse zu verhökern um wenigstens an ein bisschen Stoff zu kommen.

Bei ihren Besuchen bringt er Amy immer wieder dazu, Fotos mit persönlichen Botschaften zu signieren. Diese verkauft Blake dann an Wärter und andere Insassen. Vermutlich hoffen die Käufer auf Ebay ein wenig geld dafür zu bekommen.

Am vergangenen Sonntag dürfte er einen guten Deal gemacht haben, fanden ihn doch die Wärter am Abend mit einer Überdosis in seiner Zelle. Er krümmte sich vor Schmerzen am Boden. Er (und sechs andere Insassen) dürften sich gestrecktes Heroin gespritzt haben.

Amy sollte sich wohl eher an ihre neue Begleitung, Blake Wood, halten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo