Für Drogen

Blake verscherbelt Oben-Ohne-Fotos von Amy

Teilen

Der inhaftierte Ehemann von Amy Winehouse hat ein Oben-Ohne-Pic seiner Frau gegen Heroin getauscht.

Im Gefängnis wird eifrig getauscht. Für seine Drogen gibt Blake Fielder-Civil Privat-Aufnahmen von seiner Frau Amy Winehouse an seine Mithäftlinge weiter.

Der Deal: Blake tauschte sieben Fotos von der Soul-Sängerin, auf einem sind ihre Brüste zu sehen, gegen Tabak. Für den Tabak bekam er von einem anderen Häfen-Kollegen Heroin.

An Zeitung verkauft
Der neue Besitzer der Schnappschüsse, unter anderem gibt es Bilder von Amy im BH und im Bikini und ein Hochzeitsfoto, fackelte nicht lange. Die Pics landeten in der Sonntagsausgabe einer britischen Zeitung. "Offenbar stellt er seine Sucht über Amy", erklärt ein Gefängnis-Insider. Es gehe Blake sehr schlecht und er sei den Drogen hoffnungslos verfallen.

Ein Freund der Sängerin vermutet, Amy schrecklich wütend sein: "Diese Fotos sind Erinnerungsstücke und dass Blake sie verkauft, ist eine herbe Enttäuschung."

Kein Wunder, dass Amy vergangene Woche auf eine Geburtstagsbesuch im Gefängnis verzichtete!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.