Bo Derek und Alisar am Abschlag

Aufputz

© Schöndorfer TZ ÖSTERREICH

Bo Derek und Alisar am Abschlag

Das Sex-Symbol der 80er Jahre, Bo Derek trifft Topmodel Alisar Ailabouni am Golfplatz. Kosmetik-Hersteller „Botarin“ bat zum Abschlag.

Von 16. bis 19. September findet im Golfclub Atzenbrugg (NÖ) Weltklasse-Golf statt. Bei den Austrian Golf Open presented by Botarin treffen Top-Sportler auf Topmodels. Denn nicht nur am Golfplatz, sondern auch im Clubhaus und neben dem Fairway findet sich die Society ein. Bereits den symbolischen Abschlag vollzogen keine geringeren, als 80er-Sex-Symbol Bo Derek (53) und Topmodel Alisar Ailabouni (21, "Bin begeisterte Mini-Golferin").

Derek, die zuletzt 1996 in Österreich war, zog die Idylle von Schloss Grafenegg bei Toni Mörwald, der pulsierenden Wiener Innenstadt vor. "Aber ich war schon öfter in Wien – auch als Touristin. Besonders haben es mir, als passionierte Reiterin, die Lipizzaner in der Hofreitschulen angetan", streute sie Rosen.

Nicht nur in Österreich, sondern auch in ihrer Heimat Kalifornien machte sie ihrem Namen als Pferde-Närrin alle Ehre. "Der Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat mich sogar als Pferde-Beauftragte engagiert".
Mit dem gestrigen Abschlag am Golfplatz ist Dereks Österreich-Trip allerdings nicht beendet. Botarin-Boss Georg Brandstätter wird dem Star noch die Sehenswürdigkeiten zeigen, ehe es wieder Richtung USA geht.

Weniger Zeit hat Topmodel Alisar. "Ich bin in den nächsten zwei Wochen ständig auf Achse – zwischen Hamburg, Wuppertal und dann erst wieder Mattighofen.“Dabei ist sie solo unterwegs: "Ich bin noch immer Single!“ Beim Show-Putting mit Bo Derek kam auch sie auf den Hollywood-Geschmack. "Würde ich ein Filmangebot bekommen, würde ich es annehmen.“ Beim Gala-Dinner im Kloster UND tauschten die Beautys noch Golf-Anekdoten aus.

Autor: (scn)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.