Bohlen: Dürre Beckham mit Luxustasche Bohlen: Dürre Beckham mit Luxustasche

Promi-Kritik

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Bohlen: Dürre Beckham mit Luxustasche "pervers"

ieter Bohlen kritisiert Prominente, die mit extremem Verhalten auffallen wollen. Leider sei es heute so, dass Leute durch Absurditäten künstlich anders werden wollten, sagte er der Illustrierten "Bunte". "Wenn ich Victoria Beckham sehe, die auffällt, weil sie abgehungert ist wie ein Skelett und eine 90.000-Euro-Tasche trägt, finde ich das einfach pervers."

Außenseiter
Dass unter den letzten 15 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" einige "schräge Vögel" sind, findet Bohlen aber gut. "Ich habe mittlerweile eine Aversion gegen diese stromlinienförmigen Menschen, die austauschbar sind und bei denen nichts rüberkommt." Außenseiter kämpften ganz anders und weckten dadurch viele Emotionen.

"Es ist bei Künstlern oft so, dass es einen Split in ihrer Persönlichkeit gibt. Wenn man sich Joe Cocker oder Tina Turner ansieht: In deren Leben gibt es sehr viele Brüche. Da ist nicht alles wie auf dem Reißbrett geplant", sagte der 55-Jährige weiter. Er sieht sich auch selbst als Außenseiter und offenbarte tatsächlich einmal Selbstkritik: "Ich hatte immer das Bedürfnis, gegen den Strom zu schwimmen, das geb' ich ehrlich zu. Manchmal auch ohne Sinn. Das konnte man schon als Querulant bezeichnen."

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.