Bohlen-Läster-Attacke gegen Verona

Voll fies

Bohlen-Läster-Attacke gegen Verona

Dieter kann’s nicht lassen. Nach der Millionen-Pleite von Pooth ergießt sich über Franjo und Verona Pooth der Spott ihres Ex-Mannes. Dieter Bohlen in voller Fahrt heute Abend auf ZDF.

Bei Johannes B. Kerner legt der 53-Jährige los: „Wenn sie mal eine Suppe braucht im Winter, ich bin immer da. Alle meine Ex-Frauen können ewig bei mir Suppe essen.“

Hätte er was gelernt!
Auch Franjo kriegt sein fett ab, der seine Firma in die Pleite manövrierte. „Wenn Franjo mich gefragt hätte: Soll ich MP3-Player verkaufen? Dann hätte ich gesagt: Hey, Alter, lass das! Der Markt ist viel zu schwierig für einen kleinen Jungen, der keine Ahnung hat. Das wäre, als wenn ich sage, ich mach ab morgen Dieter Lagerfeld.“

Die Kerner-Sendung mit allen Bohlen-Sprüchen wird heute um 22:45 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung