Bombastische Scientology-Party für Tom Cruise

Auf Video

Bombastische Scientology-Party für Tom Cruise

Hollywood-Star Tom Cruise ist DAS Aushängeschild von Scientology. Da lässt man sich zum Geburtstag des berühmten Sektenmitgliedes gerne etwas besonders einfallen. Auch wenn das Außenstehenden etwas merkwürdig erscheinen mag. Jetzt ist ein Mitschnitt von Toms Geburtstagsparty 2004 im Web aufgetaucht.

Perfekt inszeniert
Sein perfekt inszenierter Auftritt, er schreitet zur Titelmusik seines Kinohits Top Gun in den vollen Saal, ist nur der Anfang. Später singt und tanzt der Star für seine Gäste. Der Höhepunkt: Tom Dankesrede:

"Ich bin nicht, ich weiß nicht, wo ich gerade bin. Wisst ihr, man muss irgendwie da sein, um diese Realität zu verstehen. Ihr wisst, wie das ist. Das ist unglaublich... Das ist der beste Geburtstag, den ich jemals, jemals, jemals, jemals, ich meine jemals, hatte."

Streit um Kindergeburtstag
Die Party war wohl ganz nach Toms Geschmack. Ganz im Gegensatz zu Ehefrau Katie Holmes mag er große Inszenierungen. Sie schätzt, so heißt es, persönlichere Feiern. Das Paar soll über die Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Suri heftig streiten. Tom wünscht ein riesiges Spektakel, das alle bisherigen Kindergeburtstage in den Schatten stellt. Katie hält das für völlig übertrieben und möchte es etwas ruhiger angehen. Schließlich soll die Kleine kein verwöhntes Beverly-Hills-Kind werden, das immer nur das Beste und Größte erwartet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.