Boris schenkte Sandy 150.000 Euro-Verlobungsring

Teurer Klunker

© Photo Press Service, www.photopress.at

Boris schenkte Sandy 150.000 Euro-Verlobungsring

Ein Boris Becker sei ihr ja gegönnt. Eine knackige, cellulitefreie Figur und juvenile 25 Lenze gerade noch. Aber diesen Klunker, nein, den sind wir ihr wahrlich zu neidig! Denn der Verlobungsring, den der Ex-Tennis-Star seiner neuen Liebe Sandy Meyer-Wölden überreichte, ist in der Tat ein Prunkstück der Sonderklasse. Besetzt mit zwei großen Diamanten (zusammen 5 Karat) und kleineren Brillanten und Smaragden. Für das Symbol des Eheversprechens hat der gegenüber seinen Frauen nie kleinliche Boris einmal mehr keine Kosten und Mühen gescheut.

Lange Suche
Ziemlich viel Zeit verwand Boris auf die Suche nach dem richtigen Ring. Keine leichte Aufgabe, galt es doch, genau den Geschmack der Zukünftigen, die ja selbst Schmuckdesignerin ist, zu treffen. In der Schweizer Edelschmiede de Grisogono schließlich wurde er mit tatkräftiger Unterstützung des Eigentümers und Freundes Fawaz Gruosi fündig. „Er hat mir viele Ringe gezeigt, bis wir schließlich das Richtige für Sandy gefunden haben!“, erzählt Becker.

150.000 Euro
Der gute Mann reibt sich sicherlich noch immer die Hände. Denn Boris ließ sich nicht lumpen und traf eine exklusive Wahl: Der Weißgoldring sollte es sein, eine Preziose für sagenhafte 150.000 Euro! Obendrein offenbart der Hochkaräter Beckers sensible Seite, hat doch jeder Stein seine Bedeutung.

Kinderwunsch
Die stolze Besitzerin Sandy erklärt die besondere Symbolik: „Einer der Diamanten steht für mich, einer für Boris, die Smaragde für Hoffnung!“ Apropos Hoffnung: Gerüchten zufolge soll Sandy sich augenblicklich im Zustand guter Hoffnung befinden. Noch dementiert Boris, gibt aber unumwunden zu: „Ja, ich wünsche mir mit Sandy Kinder, sie ist aber noch nicht schwanger. Keine Sorge, das ist keine Hauruck-Aktion!“ Na das sähe Boris jetzt aber ganz und gar nicht ähnlich …

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.